So nachdem ich jetzt 16 Stunden unterwegs war mach ichs kurz, Auto hat paar optische Mängel, kleinere Elektroniksachen die zu tun sind (Innenraumbeleuchtung) und ein warscheinlich kaputter Wärmetauscher, da ich selbst bei maximal Temperatur nur Kalte Luft rausbekomme, Motor, Getriebe und Fahrwerk alles wunderbar, nach 8h im Auto konnte ich keine Mängel bemerken. Die Ledersitze sind ein Traum, auch nach 8h keine Rückenschmerzen. Habe sämtliche Papiere, Nachweise, Gegenstücke etc. Bekommen. Das einzige was mich jetzt gestört hat beim Fahren war, das der kmh/mph Tacho das Tempo nicht richtig anzeigt, es wurde an sich umgebaut auf kmh, wenn ich aber laut Tacho 50 fahre hab ich laut GPS 35kmh, bei 120 Tacho 100 GPS. Ist auf der Heimfahrt natürlich etwas blöde wenn sich hinter einem alles staut.
Das Auto hat noch die 180er Sperre drin die ich auch erstmal drin lasse, bis ich ne andere Bremsanlage hab, EU-Spec oder so. Weiß da jemand wieviel Aufwand es ist und wieviel die kostet? Muss schon sagen die J-Spec Anlage ist recht schwach, das wär mir zu heiß damit die Sperre rauszumachen.
Ansonsten bin ich Top Zufrieden mit dem Kauf gewesen