Allerdings liegt die Mindestbestellmenge bei 5stk links und 5stk rechts.. ich brauch aber natürlich nur jehweils einen xD
Habe dort mal eine Anfrage gestellt ob die lieferbar sind und was die Versandkosten qären nach Deutschland. Ich denke aber das es trotzdem erheblich günstiger kommen würde wie diese hier neu zu kaufen..
Daher wollte ich mal nachfragen ob sich noch 4 Leute finden die interesse daran hätten? Würde die Teile dann bestellen wenn sie lieferbar sein sollten, und euch quasi 1zu1 weiter verkaufen ohne aufschlag, lediglich Versandkosten und Zoll würde ich natürlich ebenfalls durch 5 bzw 10 Teilen. Gehe aber mal davon aus das es eigentlich letztlich bei maximal 100€ pro Stück liegen würde (wohl eher günstiger jeh nach Versandkosten).
Ebenfalls gehe ich davon aus das es ein exakter Nachbau ist wie man sie auch oft bekommt für die oberen Querlenker VA, fahre die oberen selbst als nachbau und sah da qualitativ keinen unterschied zu den OEM Querlenkern einzigster unterschied war der Preis

Sie kommen mit dem Traggelenk und neuen Buchsen direkt mit eingepresst.
Falls also interesse besteht dann gern melden. Sobald ich 4 weitere zusammen habe würde ich die dann bestellen und euch bescheit geben wenn ich sie da habe (was sicher auch noch paar Wochen dann dauert wegen Versandzeit aus USA).