Gestern hab ich sie erstmal warm laufen lassen, hatte da immer ne sehr magere afr und als ich erste sehr kurze Probefahrt ( nur 1km wegen abgelaufenen Tüv) gemacht hatte stimmten die Lambdawerte alle so ziemlich bis auf eben Teillast etwas zu mager wo ich noch nachjustieren musste und Volllast wos etwas zu fett läuft.
Im stand stimmte aber alles.
Dann heute nochmal eben angemacht warm laufen lassen is die afr wieder ins sehr magere gegangen und wurde erst langsam besser als ich mal eben 2 mal die straße hoch und runter fuhr. Denke mal wäre ich noch 2 mal gefahren wäre wieder alles tippi topi gewesen wie gestern.
Kann es sein das, wenn alles nach bisl chilligem fahren, wieder mal stimmt von den afr werten, das ich so erstmal ne stunde oder so herumfahren muss bis die ecu die werte vor allem für den leerlauf drinne behält und beim nächsten start am nächsten tag nich wieder erst bisl chillig fahren braucht bis alles passt?

Bin da bisl irritiert

Aber der is ja nun weg

Ich weis das die ecu da bisl empfindlich ist und etwas braucht bis leerlauf usw. Wieder alles stimmt aber kann es sein so wie ich beschrieben habe?

Danke schonmal :")