Ich hatte ein Auktiossheet, ja. Allerdings war da nicht allzuviel raus zu lesen. Das Auto hat einen reparierten Auffahrschaden, ansonsten das DoLuck Bodykit, und von HKS den LuftFilter, Blow-off und Abgasanlage inkl Kat, sowie Greddy LLK. Der Motor sollte an sich sollte noch Serie sein - zumindest habe ich kein Zusatzsteuergät entdeckt. Original BBS Felgen und Öhlins Fahrwerk sowie größere Bremsanlage vorne vom Lexus sind verbaut. An sich schon ein recht gepflegter Zustand was ich bisher beurteilen kann.
Aber ja, ich möchte ihn schon wieder in einen sehr guten Zustand bringen - und schon jetzt als Basis finde ich ihn sehr schön!
Die Importfirma - hat sich nachher raus gestellt - sind zwei Jungs, die das nebenher machen, von Autos nicht viel Ahnung haben (dafür viel Ahnung davon wie man viel redet ohne etwas zu wissen...

) und eigentlich alles über drittfirmen abwickeln - allerdings auch diese ohne viel Ahnung. Sie wollten zB die komplette Achse vermessen etc obwohl hinten nur die Spur verstellt war und das mit 5min Arbeit und einer Schraube drehen schon wieder ok war. Naja, aber ich habe - zwar mit viel Ärger - einen schönen Supra bekommen, der toll fährt und eine super Basis darstellt

.