Ich bin die Michelle aus dem Elsass. Ich bin 23 und habe seit letzten Sommer 2 Supras.
Davor hatte ich einen Golf R der mein Stecken spielzeug war. Leider hat eine ölspur mein baby in den Graben geschickt. Und so bin ich zu den supras gekommen. Wollte eigendlich schon immer einen, kannte mich leider nur nicht so damit aus und "alte autos" haben mir damals noch angst gzmacht da wir in der famille sehr auf den KM stand geachtet haben und so bin ich dann auch aufgewachsen. Heute habe ich viel dazu gelehrnt und gesehen das ich schon lang meinen traum vom Supra hätte erfüllen können haha. Aber der unfall und die mentalität der VAG auto scene hat mir die Augen geöffnet.
Durch meinen ersten supra habe ich so viele tolle Leute kennen gelernt die mir durch die schwere Zeit geholfen haben. Denn meinen mk3 zu restaurieren war keine einfache Sache. Aber sie ist endlich fertig ! Und einfach das beste Auto für mich. Mein kleiner Turbo Targa mk3 mit 1jz. Doch mein eigendlicher traum war immer der mk4, und das habe ich mir dann zu weihnachten gegönnt. Ist zwar "nur" ein rhd, NA, Automatic doch ich liebe dieses auto GENAU SO. Mein mk3 hat ü500ps als schalter und ist ein flotter flitzer, da brauch ich kein zweiten. Mein mk4 ist einfach nur ein traum den ich mir erfullt habe und einfach nur mein Alltags auto und zum cruisen da. Wenn er 30 wird und bei uns die Old timer papiere bekommt, dann bau ich ihn bestimmt selber um auf Single turbo und vieleicht schalter. Aber für was, damit er "cooler" wird ? Neh, muss ja mir gefallen und der NA sound ist einfach schön und angenehm.
Naja, auf jeden fall freue ich mich endlich meinen Traum erfullt zu haben, und das gleich doppelt. Dabei dann noch tolle Leute kennen gelernt. Was will man mehr haha ?
Ja noch mehr nette Leute kennen lehrnen, die die selbe Leidenschaft teilen !
Und sorry für meine ganzen schreibfehler. Ich bemühe mich wie ich kann haha.
Gruß aus Frankreich,
In der hoffnung das wir bald wieder nach Deutschland dürfen :p