
Ich bin der Götz, komme aus Cottbus und bin 30 Jahre alt. Ich bin gelernter Kfz Mechatroniker.
Ich konnte von Benzinbetriebenen Fahrzeugen nie die Finger lassen und so fing meine Reise mit der Simson an, dann MZ, großes Moped, Auto´s.
Meinen ersten Kontakt mit der Supra hatte ich 2009 bei PitStop. Mein Chef kam zu mir und fragte mich ob ich eine Supra kenne und mal eine sehen will-was für eine Frage. Auf dem Hof stand éine Orangene RHD TT MT. Der gute Mann, Polizist lud mich auf eine Mitfahrt ein und ab dann war der Groschen gefallen-Ich möchte eine Supra!
Ich fing also an zu sparen und zu sparen und zu sparen. Naja was sollte man vom Kfz´ler Gehalt schon wegpacken. Nach einem Jahr verlor ich die Lust am sparen und verabschiedete mich von dem Gedanken mit dem Gehalt mir so ein Auto leisten zu können.
Ich entschied mich also kurzer Hand mein Leben umzukrempeln, ging zur Abendschule, machte diverse Praktika´s und endschied mich für die eine neue Ausbildung. <- Beste Entscheidung meines Lebens.
Frisch motiviert das Sparbuch gefüllt und mich erschrocken wo den die Preise für die Turbo Schalter Modelle im Jahr 2015 liegen,...
Ich sparte meinem Traum immer hinterher. Dann kam das Haus, dann kam meine erste Tochter, dann die zweite und dann, endlich-
2020 Meine Supra. Sie ist nicht perfekt, sie ist eine Sauger Schalter, ist wirklich gebumst aber die Basis stimmt. Ich will keine OEM/TRD Spoiler/ JR Felgen Supra. Ich will meine, die wo ich kein schlechtes Gewissen habe eine Originale zu "zerstören".
Fakt ist, ich will wie wir alle vermutlich -Rampampam-futuuutuuu-und den Feuerfuchs.
Klar bekommt die Kiste nen Turbo und klar wäre ich vllt. günstiger gekommen wir eine fertige/originale zu kaufen. Aber ich bin froh überhaupt eine zu haben und mir ist es nachher eh egal was mich die ganze Nummer kostet. Der Gedanke jetzt 30-35k für ein 25 Jahre altes Aggregat auszugeben und da nen Gebläse draufzuschnallen und erwartet dass das hält, ja ich weiß nicht

Da nehme ich lieber das Geld und mache Motor Technik frisch und weiß dann was ich habe.
Aber nun zu den Spec´s
94´RHD J-Spec Supra
2JZ GE
W58
A02B
BC Racing Fahrwerk
Blitz NurSpec Auspuff
Work Vsxx
VA:9,5x18 et31 mit 25mm Distanzplatten
HA: 11,5x18 et 31
Die braucht noch viel Arbeit und liebe aber ich bin guter Dinge und die ersten Teile sind und mussten definitiv geändert werden

Neu gekommen ist gerade ein Schwarzer Himmel, Luisi Lenkrad, Schalthebel und die ganze Kiste wurde einmal in KochChemie getränkt^^