Also eingebaut hab ich die Twins noch nicht aber ausgebaut wegen Singleumbau damals. Ich hatte keine Bühne und keine Grube. Hab die supra ca. 40cm mit Stützen angehoben das ging dann. Beste und einfachste wäre klar Motor raus dafür aber denke dazu hast du sicher auch keine möglichlkeit.
Gutes Werkzeug auf jedenfall und mehrere Schlüssel die du auch mal verbiegen kannst da es echt ein Horror ist die Twins überhaupt erstmal raus zu bekommen.. War heil froh das ich sie nicht mehr einbauen musste xD.
Hab für den Ausbau gut 2 Woche jeden Abend 2-3std gedchraubt. Viele schrauben gingen so extrem schwer los nach der langen Zeit und dazu kommt das man an viele Schrauben fast nicht ran kommt.. hoffe du hast kleine schlanke aber starke Hände/Finger xD und kannst es verdchmerzen das deine Arme gern auch mal wie durchn wolf gedreht aussehen xD denn mit Motor eingebaut werden deine hände bzw arme öffters mal so aussehen hehe und handschuhe kommste halt nich schlechter mit klar..
Es ist aber machbar auch nicht arg anspruchsvoll aber schwierig alles los zu bekommen und merke dir gut was wie zusammen gehört. Dann klappt dad schon

aber da man gerne abundan die lust verliert, agressiv wird und erstmal ne kiste entspannungsbier braucht würde ich die 4 wochen schonmal dafür einplanen insofern du nicht 8std am Tag da bei bist sondern nur immer mal 2 -3std täglich. Wenn alles gut los geht mag es viel schneller gehen.
Ggf ist auch ein kleiner brenner nicht verkehrt um an stellen wo man nigs abfackeln kann ggf mal die muttern oder das material etwas erhitzen zu können falls eine schraube/mutter mal garnicht los gehen will.
Ansonsten immer mit der ruhe und zeit lassen das spaar nerven und immer dran denken wie es nachher sicher toll ist wieder damit fahren zu können

hehe
Viel erfolg