Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von OnkelMeta »

... Noch einen Schwung OEM Teile bestellen und anfangen einzelne Karrosserieteile zu demontieren für eine ordentliche Aufbereitung, Politur und Reinigung. Nichts großes. Das große Projekt kommt dann hoffentlich nächsten Winter
Yamaha91288
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2019, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Yamaha91288 »

.... meine Supra zum Verkauf anbieten, sobald der Umbau beim RSC fertig ist. :/
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2695
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

Warum?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."  😆
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

Avalanche_515 hat geschrieben:Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."  Bild
Bei dir läuft nix?
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

JackEnox hat geschrieben: 02.05.2020, 11:18
Avalanche_515 hat geschrieben:Da nichts mehr läuft dieses Jahr.... wäre die neue Frage "Diesen Sommer werde ich..."  Bild
Bei dir läuft nix? 
Na ich meinte ja, da wegen Corona alle Treffen ausfallen etc.  

Aber ansonsten bei mir? Nein.... alles tot! 
 
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten