Teile, die in diesem Jahr neu kamen:
- Externer Ölkühler Dash 10 (Warte leider noch auf das Relocation-Kit)
- Schläuche Neu, inkl. Unterdruckverteiler (Sieht geordneter aus)
- Killswitch (keine lust die Batterie mit ab und dran zu schrauben, also mit schlüssel)
- Heckflügel (Ohne merkt man das beim Beschleunigen. Im nächsten Jahr kommt ein neuer (Vollcarbon) her
- Snap-Off (Durch die Rennschalensitze ist das Ein- und Aussteigen schwierig gewesen, nun ist es einfacher)
- Es wurde ein Tablett mit dem AEM-Tuner installiert. Alle Fahrdaten können so jederzeit abgerufen werden, Sowie eine direkte Diagnose, etc.
- Da bei dem alten Turbo an der Verdichterseite ein Flügel defekt war, musste ein neuer Turbo her...
- Kleinteile, wie: Turbowindel, Zündkerzen, Öl, diverse kleinere Ersatzteil, Dämmung, USB-Lader, Dashcam, etc. kamen neu
- Eine Carbon Motorhaube von Aeroworks, da die alte vom damaligen Lackierer!? aufs Carbon runtergeschliffen und Lackiert wurde, sowie diese in meinen Augen nicht Stabil wirkte, sondern nur zur Show da war...