ich bin Axel, 30 Jahre jung, komme aus dem schönen Dresden und war u.a. auch im MKIV-Forum unterwegs. Den Traum einer eigenen Supra habe ich mir vor etwa 1 1/2 Jahren erfüllt - seitdem hat sich bereits einiges getan. Nachfolgend die grundlegenden specs in Form einer kurzen Liste:
- Baujahr: 1993
- Ausstattungsvariante: "GZ", J-Spec, Automatik, 2JZ-GTE
- Laufleistung: 200000+ km, soweit bekannt
- Lack: schwarz (202)
- große Bremsanlage (EU-Spec)
- Umbau auf Single-Turbo
- TTE-GrandStand Alus; 245/40/R18 vorn, 275/35/R18 hinten
Ein paar Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen
Wie alles begann - kurz vor Antritt der Überführungsfahrt nach Dresden (März '16), aufgenommen an der nächstgelegenen Tankstelle: Sommer '16 in der neuen Heimat: Nach den ersten größeren Wartungsarbeiten in Vorbereitung für die TÜV-Eintragungen: Neue 52mm Zusatzinstrumente verlagert in Quad-Gaugepod von „Charge Auto Styling“: An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an Gary von „Charge Auto Styling“, der ein Produkt in wirklich sehr guter Qualität
abgeliefert hat!
Nochmal die hübsche Heckansicht, diesmal mit HKS Silent Hi-Power-Anlage + Silencer: Neues Leder für den AT-Wählhebel und etwas Carbon: Saisonauftakt in Rothenburg 2017:
Kleiner vorher/nachher Vergleich - Motorraum Anfang 2016 und heute: Viele Grüße aus Dresden und auf ein nettes Miteinander