Moin,
AI, zu Befehl, dass kriegen wir hin (Hoffe ich)
Das sind die Fotos, die ich vom Händler erhalten habe.
Bilder vom
Motorsteuergerät erhalte ich morgen.
Auf den
ersten Blick (als Laie) ganz okay. Was dran zu machen wird eh immer sein, der Umfang muss nur geklärt werden.
Dafür vertraue ich mal auf eure Schwarmintelligenz.
Ich bin sehr gespannt auf euren ersten Eindruck, da man als Außenstehender das viel objektiver betrachtet.
Von dieser Meinung (Lege sehr
viel Wert auf den Erfahrungsschatz hier) mache ich dann abhängig wie es weiter geht.
Wie es weiter geht, wenn der Zustand als miserabel deklariert wird, brauche ich nicht erklären.
Ist er einen zweiten Blick wert, werde ich ein Besichtigungstermin vereinbaren. Evtl. Probefahrt.
Lt. Internetauftritt des Auswärtigen Amtes wurden für Reisende aus Deutschland nach Großbritannien Quarantäneverpflichtungen seit 10. Juli 2020 aufgehoben.
Man muss sich lediglich online seine Dauer & Zweck des Aufenhaltes angeben. Kontaktbeschränkungen. Logisch.
Aufruf an euch:
Wer also Lust hat mit mir den Briten mal einen Besuch abzustatten, Erfahrung im Gepäck hat für eine Einschätzung & dessen Englisch auch noch Firste Sahne ist,
soll sich herzlich eingeladen fühlen. (Meins geht auch, aber the yellow from the egg ist was anderes).

Dazu sagte mir der Händler, er würde uns dann vom Airport abholen.
Geplant wäre ein Tagestrip: Morgens hin, Abends zurück. Simple.
Flug & Futter geht auf mein Nacken

.
In dem Sinne, schönen Abend noch allen zusammen
Jonas