schönes Auto, willkommen bei uns
VG Alex
Der Mehmet, da hab ich meine auch herViktor82 hat geschrieben:Ja genau Belgische LHD MT. Habe sie in Iserlohn gekauft. Er hatte damals 2 gehabt eine Rote deutsches Model und meine. Vielleicht kennt ihr ihn, er verkauft immer wieder welche.Japanfanatic hat geschrieben:Belgische 1A1MT? Kennt man;-) Herzlich Willkomen!!!!
Ja wurde kaum was verändert steht ca. seid 5 Jahren angemeldet. Bis jetzt habe ich nur Auspuff mit DP und Luftfilter gemacht. Vor ca. 2 Jahren wurde noch gebördelt und nachlackiert damit die Felgen drunter passen. Habe noch paar Teile rum liegen wo ich verbauen muss (KW, Bremsen, LLK).ANKRacing hat geschrieben:Hey Viktor und herzlich willkommen!! Freut mich, dass du hier bist!![]()
Wir haben früher schon hin und wieder mal geschrieben und ich erzähle heute noch, dass du quasi mein Traumauto fährst: EU-Spec in 1A1, als MT und dazu noch mit beigem Leder! Besser gehts in meinen Augen nicht und ich bin heilfroh, dass das Auto noch immer so unangetastet ist und dir viel Freude bereitet.![]()
Viktor82 hat geschrieben: ↑28.06.2019, 17:12 Huhu
Ich bin der Viktor 37 Jahre Jung und wollte mich und mein MKIV mal hier vorstellen.
Habe das Auto 2010 gekauft (nach jahrelange suche) und seid dem habe ich Sie. Viel habe ich nicht an dem Auto gemacht aber das sieht ihr gleich an den FotosIMG_0497%20(2).JPG20161026_075031.jpegIMG_0350.JPGIMG_0506%20(2).JPGIMG_0344.JPG1561734749496.jpeg