Servus aus Oberösterreich
- Will2k
- JZA80 Neuling

- Danksagung erhalten: 0
Danke für die Blumen und die Einladung 
Ich werd schauen ob es sich eventuell nächstes Jahr ausgeht. Gibt es schon einen Termin?
Ich hoffe ich habe mal die Zeit und die Muße die ganze Geschichte zu dem Auto hier niederzuschreiben. Mittlerweile ist die Liste der Erzählungen aus den letzten 10 Jahren doch relativ lang geworden
Von der ganzen Geschichte vom Kauf, Import, Zulassung etc hat sich richtig viel getan...
Liebe Grüße,
Willy
Ich werd schauen ob es sich eventuell nächstes Jahr ausgeht. Gibt es schon einen Termin?
Ich hoffe ich habe mal die Zeit und die Muße die ganze Geschichte zu dem Auto hier niederzuschreiben. Mittlerweile ist die Liste der Erzählungen aus den letzten 10 Jahren doch relativ lang geworden
Von der ganzen Geschichte vom Kauf, Import, Zulassung etc hat sich richtig viel getan...
Liebe Grüße,
Willy
- ANKRacing
- Treffen Organisation

- Danksagung erhalten: 24 Mal
Will2k hat geschrieben: ↑11.10.2019, 13:30Danke für die Blumen und die Einladung
Liebe Grüße,
Willy
Leider gibt es noch keinen Termin und ich hoffe, dass es nicht das WE um dem 29.05. sein wird. Aber nachdem die Schweizer jedes Jahr so zahlreich vertreten sind, habt ihr Österreicher inzwischen schon fast eine Bringepflicht!
- ANKRacing
- Treffen Organisation

Re: Servus aus Oberösterreich
Na Gott sei Dank 
endlich mal ein Jahr, an dem sich nicht alles überschneidet 

endlich mal ein Jahr, an dem sich nicht alles überschneidet 
-
phobos
- JZA80 Forenprofi

Ziemlich genau so wird meine Abgasanlage auch aussehenWill2k hat geschrieben: ↑11.10.2019, 07:44So, letzte Ausfahrt dieses Jahr geht zum Typisieren dieses Wochenende.
Davor gab es noch eine neue Auspuffanlage mit großen Simons Schalldämpfern damit es auch mit den DB und der Bodenfreiheit (Kats hingen zu weit runter) keine Probleme mehr gibt
IMG-20191008-WA0023.jpg
IMG-20191007-WA0003.jpg
IMG-20191007-WA0002.jpg
- Will2k
- JZA80 Neuling

Gedengelt ist vielleicht übertrieben aber ein kleines bisschen eingedrückt vielleicht. War leider nicht dabei wie der Auspuff gebaut wurde aber der Auspuffbauer hat gemeint er musste den MSD oben ganz leicht eindrücken. Sind übrigens Simons Schalldämpfer und vom Geräusch und der Lautstärke her sehr angenehm und trotzdem kraftvoll im Klang.
Werde bei Gelegenheit mal ein Soundfile machen. Leider hört man es ja auf den Videos nie so wie in natura...
Liebe Grüße,
Willy
Werde bei Gelegenheit mal ein Soundfile machen. Leider hört man es ja auf den Videos nie so wie in natura...
Liebe Grüße,
Willy
- Will2k
- JZA80 Neuling

So, ich konnte am Freitag nun endlich meine Lady wieder von der Typisierung abholen. In 2 Wochen sollte ich meine Papiere mit allen Eintragungen (Turbo, Auspuff, Ansaugbrücke, Krümmer, Fahrwerk etc...) wieder bekommen.
Ich bin noch in Kontakt mit der Firma die mir die ganzen Eintragungen macht um abzuklären, ob auch andere Leute in Österreich ihren Single Turbo Umbau inklusive Leistungssteigerung eintragen lassen können und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen.
Soundfile ist sich leider nicht mehr ausgegangen, werd ich nächstes Jahr nachreichen.
Ein tolles Gefühl zu wissen, dass man zukünftig 100% legal herumfahren kann
Ich bin noch in Kontakt mit der Firma die mir die ganzen Eintragungen macht um abzuklären, ob auch andere Leute in Österreich ihren Single Turbo Umbau inklusive Leistungssteigerung eintragen lassen können und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen.
Soundfile ist sich leider nicht mehr ausgegangen, werd ich nächstes Jahr nachreichen.
Ein tolles Gefühl zu wissen, dass man zukünftig 100% legal herumfahren kann
- ANKRacing
- Treffen Organisation

Gratuliere Willi.
Komplett legal mit so einem Umbau rumzufahren, muss ein herausragendes Gefühl sein. 
- the_thoss_garage
- JZA80 Author

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ach verrückt. Die meisten Össis meinen immer bei euch kannst fast nix eintragen ohne Zettel dazu. Darf man fragen mit welchem ungefähren finanziellen Aufwand so eine Eintragung bei euch verbunden ist?
Grüße Basti
Grüße Basti