Zur alten Supra C-Spec:
Da möchte ich natürlich keine OEM vs. 1000PS Diskussion vom Zaun brechen, finde aber sehr schade, was aus dem Wagen geworden ist. Kenne ihn noch, wie er vom Erstbesitzer in Polen verkauft wurde. War damals echt ein Sahnestück.
Als Suprahistoriker interessiert mich natürlich die Historie. Gibt es noch die Scheckhefte etc. dazu? Bei welchem polnischen Händler wurde der Wagen gekauft und gewartet? Hier einige Bilder von 2007. War damals vom Erstbesitzer für knappe 20t EUR zum Verkauf.
Hast du eigentlich noch Kontakt zur Austrian? Vermisse Michael

Hat dem mal jemand gesagt, dass die Community umgezogen ist?
Zur neue US-Spec:
Um so mehr freut mich, dass du überlegst ein Restaurationsprojekt zu machen. Ein NA-TT Swap ist eine super Basis. Hoffe du kriegst alle Probleme in den Griff. Wenn du wieder auf 1A1 gehst singen die Engel im Himmel

Der Wagen wurde vom szenebekannten Emil L. aus Ibbenbüren nach Österreich verkauft. Auch nicht wirklich die seriöseste Adresse für Supras in Deutschland. Hoffe sehr, du konntest noch einiges am Preis machen!
Ansonsten, falls Fragen bestehen, oder du Teile suchst, hier im Forum sind alle Leute, die du brauchst