Moin aus Brandenburg
Verfasst: 22.09.2017, 18:29
Hallo ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen,
Ich bin Kai, 27 Jahre jung und wohne zur Zeit am östlichen Berliner Stadtrand.
Ich bin nun seit einem Jahr Bestitzer einer Supra, dabei handelt es sich um einen ganz frischen Japanimport mit Twin Turbos und Sechsgang Getriebe aus dem Jahre '95.
Die Modlist soweit ich bisher weis:
Blitz Nür spec (Leider nur mit Silencer eingetragen
)
19" Rays Engineering Felgen
Apaxi Luftfilter
Tein Flex Gewindefahrwerk mit EDFC
Blitz Boostcontroller
Defi Öltemp. und LD Anzeige
Momo Lenkrad
GReedy Frontspoiler
In dem vergangem Jahr war ich natürlich nicht untätig.
Als erstes hatte ich mich erstmal an das Kabel Wirrwarr gemacht und einiges rausgeworfen und anschließend die ganzen Controller wie BC, Turbotimer und EDFC versteckt.
Als nächstes gabs dann einen HKS Type-S LLK da mein Serienkühler schon ziemlich fertig war. Der HKS Kühler kam gleich mit Hardpipes an denen ich noch ein TiAL QR Blowoff montiert habe. Die Rohre werden aber im Winter nochmal umgebaut da mir das noch nicht so ganz gefällt und es im Zuge des bevorstehnden Upgradelader Umbau eh einiges wieder raus muss.
Dann gings ans Karosserieteile bestellen, da mir und vielen anderen die Veilside Seitenschweller und Heckansätze nicht so sehr gefallen haben. Habe ich mich fürs Aerokit entschieden. Da ich so spontan kein gebrauchtes zu einem guten Preis finden konnte habe ich mich für nachbauten von GRAMS aus UK entschieden. Dann gabs noch nen TRD Flügel, Facelift Rückleuchten, neue Embleme, Schriftzüge und Gummidichtungen für die Scheiben ringsum.
Als dann alle Teile zusammen waren ging's ans strippen der Karosserie und vorbereiten für die Komplettlackierung wieder in 202.
Lackiert wurde sie bei Lackebilly in Berlin und ich muss sagen es sieht traumhaft aus und die vielen Arbeitsstunden sowohl meinerseits als auch die wochenlange Arbeit vom Team von Lackebilly haben sich wirklich sehr gelohnt.
Das war's bisher, aber es ist noch so einiges in Arbeit oder Planung. Da will ich aber noch nicht Zuviel verraten und natürlich bin ich für Kritik und Anregungen offen.
Jetzt gibts noch ein paar Bilder.
Ich bin Kai, 27 Jahre jung und wohne zur Zeit am östlichen Berliner Stadtrand.
Ich bin nun seit einem Jahr Bestitzer einer Supra, dabei handelt es sich um einen ganz frischen Japanimport mit Twin Turbos und Sechsgang Getriebe aus dem Jahre '95.
Die Modlist soweit ich bisher weis:
Blitz Nür spec (Leider nur mit Silencer eingetragen

19" Rays Engineering Felgen
Apaxi Luftfilter
Tein Flex Gewindefahrwerk mit EDFC
Blitz Boostcontroller
Defi Öltemp. und LD Anzeige
Momo Lenkrad
GReedy Frontspoiler
In dem vergangem Jahr war ich natürlich nicht untätig.
Als erstes hatte ich mich erstmal an das Kabel Wirrwarr gemacht und einiges rausgeworfen und anschließend die ganzen Controller wie BC, Turbotimer und EDFC versteckt.
Als nächstes gabs dann einen HKS Type-S LLK da mein Serienkühler schon ziemlich fertig war. Der HKS Kühler kam gleich mit Hardpipes an denen ich noch ein TiAL QR Blowoff montiert habe. Die Rohre werden aber im Winter nochmal umgebaut da mir das noch nicht so ganz gefällt und es im Zuge des bevorstehnden Upgradelader Umbau eh einiges wieder raus muss.
Dann gings ans Karosserieteile bestellen, da mir und vielen anderen die Veilside Seitenschweller und Heckansätze nicht so sehr gefallen haben. Habe ich mich fürs Aerokit entschieden. Da ich so spontan kein gebrauchtes zu einem guten Preis finden konnte habe ich mich für nachbauten von GRAMS aus UK entschieden. Dann gabs noch nen TRD Flügel, Facelift Rückleuchten, neue Embleme, Schriftzüge und Gummidichtungen für die Scheiben ringsum.
Als dann alle Teile zusammen waren ging's ans strippen der Karosserie und vorbereiten für die Komplettlackierung wieder in 202.
Lackiert wurde sie bei Lackebilly in Berlin und ich muss sagen es sieht traumhaft aus und die vielen Arbeitsstunden sowohl meinerseits als auch die wochenlange Arbeit vom Team von Lackebilly haben sich wirklich sehr gelohnt.
Das war's bisher, aber es ist noch so einiges in Arbeit oder Planung. Da will ich aber noch nicht Zuviel verraten und natürlich bin ich für Kritik und Anregungen offen.
Jetzt gibts noch ein paar Bilder.