Gestern und Heute war ich damit beschäftigt aufnahmen zu Bauen für den Dämpfer Prüfstand und anschließend.
Alle 4 Dämpfer zu messen und vergleichen.
Hier ist der erste Hintere Dämpfer auf dem Roehrig Dämpfer Dyno.
Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
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Re: Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
So wie ich die ganzen messdiagramme ausgedruckt und ausgewertet habe werde ich nochmals hier was dazu berichten.
Heute Abend habe ich es noch geschafft die beiden hinteren Dämpfer einzubauen.
Ich bin auch echt auf die erste Fahrt gespannt.
MFG
Heute Abend habe ich es noch geschafft die beiden hinteren Dämpfer einzubauen.
Ich bin auch echt auf die erste Fahrt gespannt.
MFG
- Grinchi
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Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
Diese Ausführung liegt bei 60.000€ es gibt auch kleinere mobile ab ca. 10.000€
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Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
Leider hat es alle Bilder Liegend abgelichtet, weis aber nicht warum.
Also Kopf einfach um 90° Kippen.
Also Kopf einfach um 90° Kippen.
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Re: Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
Cooler Beitrag, würde much auch mal interessieren da das BC ja doch ein eher gpnstiges ist, ob es trotzdem das hält was es verspricht oder müll ist. Bin auch auf dein Ergebniss gespannt
- Wolfi
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Re: Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
Da bin ich echt gespannt, hattest ein kw auch schon man gemessen zum Vergleich?
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
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Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
Wolfi hat geschrieben:Da bin ich echt gespannt, hattest ein kw auch schon man gemessen zum Vergleich?
Hallo Wolfi hatte noch kein KW zum vergleichen.
Aktuell kann ich nur mit Hochwertigen Dämpfern aus Rennserien Vergleichen wie DTM,FIA GT, Porsche GT3 Cup.
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Re: Gewindefahrwerk mit Teilegutachten
So hier mal ein paar Diagramme vom BC/ER
Front L+R Einstellung C5/R5
Front L+R Einstellung C10/R10
Dieses Diagramm ist recht interessant, anhand der Einstellungen erkennt man das es sich um ein Offenes Kolben System handeln muss.
Front L Einstellung C5/R5 und dann nur die Zugstufe geöffnet C5/R15 und man kann erkennen das die Zugstufe auch Einfluss auf die Druckstufe hat.
Front L+R Einstellung C5/R5
Front L+R Einstellung C10/R10
Dieses Diagramm ist recht interessant, anhand der Einstellungen erkennt man das es sich um ein Offenes Kolben System handeln muss.
Front L Einstellung C5/R5 und dann nur die Zugstufe geöffnet C5/R15 und man kann erkennen das die Zugstufe auch Einfluss auf die Druckstufe hat.