Hast du Bilder vom fertigen Unterboden?
Ich würde auch erstmal proforma das Diff tauschen, um es eventuell ausschließen zu können. Das ist ja noch verhältnismäßig wenig Aufwand.
Kommplette Unterbodenrestauration
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- JZA80 Frischling
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Kommplette Unterbodenrestauration
Tolle Bilder habe ich leider nicht.
Bei mir am Stammtisch ist auch einer, der fährt Platzslalom und Bergslalom, der kennt sich also auch aus, und der meinte, wenn ich alle Buchsen, also auch die Hinterachsschemel und Diff, ich habe ja alle gemacht, dann kann das auch normal sein.Die Supra färhrt sich auch viel härter als vorher.
Wenn ich das Diff tausche, und das Geräusch ist weg, kanns ja auch daran liegen, dass im anderen Diff jetzt die orginalen alten Gummilager drinn sind, und nicht das Diff selber schuld ist.
Fährt den keiner hier auch alle Buchsen von Superpro? , denn wenn der das Problem nicht hat, ist was nicht in Ordnung.
Wie ist das eigentlich, dürfen im Diff Spähne drinn sein oder nicht, etwas Verschleiß ist ja immer da, sonst würde ein Lager ja auch ebig halten, das Difföl wird ja auch nicht allzuoft getauscht.
Bei mir am Stammtisch ist auch einer, der fährt Platzslalom und Bergslalom, der kennt sich also auch aus, und der meinte, wenn ich alle Buchsen, also auch die Hinterachsschemel und Diff, ich habe ja alle gemacht, dann kann das auch normal sein.Die Supra färhrt sich auch viel härter als vorher.
Wenn ich das Diff tausche, und das Geräusch ist weg, kanns ja auch daran liegen, dass im anderen Diff jetzt die orginalen alten Gummilager drinn sind, und nicht das Diff selber schuld ist.
Fährt den keiner hier auch alle Buchsen von Superpro? , denn wenn der das Problem nicht hat, ist was nicht in Ordnung.
Wie ist das eigentlich, dürfen im Diff Spähne drinn sein oder nicht, etwas Verschleiß ist ja immer da, sonst würde ein Lager ja auch ebig halten, das Difföl wird ja auch nicht allzuoft getauscht.
- Japanfanatic
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Kommplette Unterbodenrestauration
Sieht auf jeden Fall schön fresh aus!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
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- JZA80 Frischling
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Kommplette Unterbodenrestauration
Problem gefunden.
Die Lager vom Diff sind anscheinend durchs Sandstrahlen im Arsch.
Hab jetzt mein altes NA Diff drin, und kein Geräusch mehr beim Lastwechsel.
Die Scheiben am Diff wo die Antriebswellen dranngeschraubt sind, kann mann so 2mm rausziehen, bei beinem Na Diff geht da nichts.
Werde es im Winter revedieren.
Die Lager vom Diff sind anscheinend durchs Sandstrahlen im Arsch.
Hab jetzt mein altes NA Diff drin, und kein Geräusch mehr beim Lastwechsel.
Die Scheiben am Diff wo die Antriebswellen dranngeschraubt sind, kann mann so 2mm rausziehen, bei beinem Na Diff geht da nichts.
Werde es im Winter revedieren.