Ich dachte mir, ich könnt mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich seit 2 Wochen die PN Funktion des Forums so rege benutze

Ich bin der Daniel aus dem Süden Luxemburgs und bin 35 Jahre jung.
Besitze seit 2009 eine Supra mit 2JZ-GE Motor und Automatik, welche vom Vorbesitze zu einer NA-T umgebaut wurde.
Der ursprüngliche Plan sah vor dass meine Lady dieses Jahr nach England zu SRD geschleppt wird um dort einen anständigen Umbau auf Single Turbo mit mehr Leistung zu erhalten. Sah vor deswegen, da man mit dem von mir gesteckten Budget von 30k€ nicht hinkommen würde (es sollte noch eine neue Lackierung im Zuge des Umbaus erfolgen).

Also, Pläne über den Haufen geworfen. Meine Lady wird nun komplett auf NA zurück gerüstet und erhält eine frische Lackierung in Luxemburg, um dann in den Besitz meiner Frau zu wechseln.

Ich habe mich in der Zwischenzeit deswegen nach einem neuen fahrbaren Untersatz umgeschaut und bin auch fündig geworden.

Der Verkäufer ist übrigens auch Mitglied hier im Forum und ich werde "meine Neue" am 13.04 in Deutschland abholen

Ich werde euch also eine Zeit lang erhalten bleiben, ob ihr nun wollt oder nicht

Auf ein gutes Miteinander,
Daniel