Seite 10 von 12

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.09.2018, 19:19
von Japanfanatic
Den Kat tauschen damit ich mal wieder offiziell durch die AU komme...

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.09.2018, 20:24
von DanM
Hallo,

Diesen Winter werde ich... die alte NA Automatik Bude komplett zerlegen und restaurieren, damit diese hoffentlich rechtzeitig für nächste Saison fahrbereit und wie aus dem Ei gepellt ist  :crazy:


Pläne für die DoLuck Supra ... Da hängt es halt primär davon ab, ob zeitlich alles zusammen passt.
Auf dem Wunschzettel stünden mehr Leistung, ein Besuch beim Lackierer um Fehlstellen zu korriegeren und einen Sattler möchte ich am liebsten auch ins Auto lassen und und und ich befürchte jetzt schon dass der Winter zu kurz ist  :roll: :rofl:

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 27.09.2018, 10:45
von Alonso
Bei mir steht an:
  • Facelift Scheinis
  • Umbau des OEM-Subwoofers mit Bose-Technik - und somit Abschluss des Audioteils
  • 50PS Downgrade durch umlackieren der Bremssättel von rot auf schwarz - inkl. Revision
  • Mittelkonsolenbeleuchtung optimieren, resp. neu entwicklen, da aktuell zu hell 😜
  • Ev. Felgen umlackieren, sofern ich die aktuellen Reifen diese Saison noch runter fahren kann.
  • Endlich mal aufpollieren.

Das wars - die restliche Energie und Budget fliesst auch bei mir ins Eigenheim.

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 27.09.2018, 12:04
von Scarefaze
JZA80_Mosi hat geschrieben: 24.09.2018, 15:03 Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...

Neues_Herz.jpg

Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten.. :cry:

Bild

Lass es Mosi!! Das lohnt sich nicht! ;) :D 8-)

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 27.09.2018, 15:31
von JZA80_Mosi
Naja die ganze Thematik "Automobil" lohnt sich bei mir nicht. von daher absolut passend :lol:

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 27.09.2018, 18:11
von Domsupra
Scarefaze hat geschrieben:
JZA80_Mosi hat geschrieben: 24.09.2018, 15:03 Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...

Neues_Herz.jpg

Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten.. :cry:

Bild

Lass es Mosi!! Das lohnt sich nicht! ;) :D 8-)
Da isch de aber d Garage Nummere nah au kei frie Pass mehBildBildBild

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 23.10.2019, 09:54
von Avalanche_515
...finanziell am Ende sein und leider GAR NICHTS an "Kendra" machen können.
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!

Es ist zum Verzweifeln!  😫

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 23.10.2019, 10:19
von the_thoss_garage
Avalanche_515 hat geschrieben: 23.10.2019, 09:54 ...finanziell am Ende sein und leider GAR NICHTS an "Kendra" machen können.
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!

Es ist zum Verzweifeln!  😫

Nicht den Kopf hängen lassen. Schritt für schritt 😘🤙🏻

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 23.10.2019, 11:15
von Avalanche_515
Wehe wenn ich im Lotto gewinne... dann knalle ich eine Supra auf den Asphalt....  💪

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 25.10.2019, 07:16
von supradream97
Diesen Winter werde ich.. die Hände überm Kopf zusammen schlagen und genau das tun was man nie tun sollte, „never change a Running system“. Somit soll aus meiner NA MT eine GTE VVTI MT werden, zudem würd ich gern noch das gesamte Fahrwerk sprich, Achse, querlenker, Stoßdämpfer usw Ausbauen, strahlen, lackieren, versiegeln, neu buchsen und mit dem V3, welches über ein Jahr im Keller liegt einbauenBild♂️