Wieder mal ein kleines Update..
In den letzten Wochen ist wieder einiges passiert. Es wurden die Teile die ich über den Winter zusammen getragen habe verbaut:
Teflon Spritleitungen - jetzt riecht es gottseidank nicht mehr nach Benzin in der Garage. Offenbar sind meine Stahlflexleitungen mit der Zeit durchlässig geworden, sodass ein permanenter Benzingeruch in der Garage war. Bin heilfroh, dass das nun der Vergangenheit angehört. Ich habe ewig gesucht wo das herkommt, weil ausgelaufen ist ja nirgendwo was.
Drehzahlmesser OEM MT - jetzt wurde auch noch das letzte Relikt aus den Zeiten vor dem AT MT Umbau entfernt

Vielen Dank an Basti an dieser Stelle.
Heckstoßstange und Div. Teile im Motorraum (Ansaugverrohrung) wurden in Wagenfarbe lackiert.
Edelsrahlteile im Motorraum hab ich mit der Bohrmaschine noch etwas poliert
Die abgedunkelten Side Markers wurden jetzt auch vorne montiert.
Demnächst steht noch eine komplette Lackaufbereitung bevor - mit entsprechendem Equipment hab ich mich in den letzten Wochen eingedeckt
Nächstes Thema ist die Kupplung... Hier brauch ich wohl neue Scheiben. Fahr eine RPS Twin disc Carbon Kupplung. Offenbar wird diese sich in nächster Zeit verabschieden, keine Ahnung warum

Wurde wohl damals von SPS Motorsport auf dem Prüfstand verheizt.