Seite 8 von 12

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.01.2018, 13:40
von Avalanche_515
ANKRacing hat geschrieben:Starke Arbeit, Maik!

Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515

Doch, aber nur sehr selten und unverändert!
Ich habe mich für Tuningworld Bodensee beworben - da war ich ja 2012 das letzte Mal.
Dann werde ich sicherlich beim Reisbrennen antreten.
Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Aber das war es dann. Was ich nach jetzigem Sachstand NICHT machen werde ist, auf geklebten Strecken antreten. Denn nachdem ich letztes Jahr das Diff zerstört habe, müsste ich dieses Jahr des gesamten Antriebsstrang inkl. V160 verstärken. Und das Geld gebe ich nicht aus. Ich habe es finanziell letztes Jahr extrem übertrieben uns so muss ich dieses Jahr kürzer treten!

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.01.2018, 13:54
von ANKRacing
Avalanche_515 hat geschrieben:
ANKRacing hat geschrieben:Starke Arbeit, Maik!

Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515

Doch, aber nur sehr selten und unverändert!
Ich habe mich für Tuningworld Bodensee beworben - da war ich ja 2012 das letzte Mal.
Dann werde ich sicherlich beim Reisbrennen antreten.
Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Aber das war es dann. Was ich nach jetzigem Sachstand NICHT machen werde ist, auf geklebten Strecken antreten. Denn nachdem ich letztes Jahr das Diff zerstört habe, müsste ich dieses Jahr des gesamten Antriebsstrang inkl. V160 verstärken. Und das Geld gebe ich nicht aus. Ich habe es finanziell letztes Jahr extrem übertrieben uns so muss ich dieses Jahr kürzer treten!

Ah okay, das kann man verstehen. Ist am Ende des Tages trotzdem nur ein Hobby. :) Aber da du ja trotzdem bisschen fährst, hoffe ich für dich, dass alles soweit hält. :)

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.01.2018, 14:24
von phobos
JackEnox hat geschrieben:download/file.php?id=3865&mode=view
Du meinst sicher den Halter von der AT Schaltung, oder?

Den Lüfterhalter aus Alu hat ein Bekannter hier aus Leipzig entworfen und Lasern lassen. Da kann ich gerne den Kontakt vermitteln. Er kann das auch auf das jweilige Lüftermaß anpassen. Kostet ca. 100 EUR ohne das nachträgliche Pulvern.

Jo, der Halter der AT Schaltung wird es sein - dann fehlt mir also nichts weiteres für meinen Umbau :)

Den Kontakt wegen des Lüfterhalters hätte ich gerne, wobei ich das sicher erst in 2 Jahren brauche.

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.01.2018, 15:05
von kingschnitte
Avalanche_515 hat geschrieben: Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Anreise mit Supra?

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 26.01.2018, 17:30
von Avalanche_515
kingschnitte hat geschrieben:
Avalanche_515 hat geschrieben: Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Anreise mit Supra?

Auf jeden Fall auf nem Trailer, damit ich mir die Anfahrt spare mit dem Ding.
Wenn ich noch ein straßentaugliches Diff irgendwoher bekomme, dann auch mit Anmeldung, so dass ich vor Ort fahren kann. Wenn nicht, dann ist sie nur zur Show dabei ;)

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 27.01.2018, 19:00
von TurboThomas
JackEnox hat geschrieben: Bild

Was hast du für nen LLK verbaut? Das ist nicht der OEM LLK, oder?

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 27.01.2018, 19:14
von JackEnox
TurboThomas hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben: Bild

Was hast du für nen LLK verbaut? Das ist nicht der OEM LLK, oder?
Radtec http://radtec.co.uk/products/334/Supra-Radiator.htm
IMG_1277.JPG

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 28.01.2018, 21:00
von ANKRacing
Der sieht ganz schön massiv aus!

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 28.01.2018, 22:02
von JackEnox
ANKRacing hat geschrieben:Der sieht ganz schön massiv aus!
Ja ist viel größer, Auch größer als whifbitz. ;)

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 31.01.2018, 20:51
von TurboThomas
sieht auf jeden Fall nach einer interessanten Alternative aus