ANKRacing hat geschrieben:Starke Arbeit, Maik!
Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515
Doch, aber nur sehr selten und unverändert!
Ich habe mich für Tuningworld Bodensee beworben - da war ich ja 2012 das letzte Mal.
Dann werde ich sicherlich beim Reisbrennen antreten.
Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.
Aber das war es dann. Was ich nach jetzigem Sachstand NICHT machen werde ist, auf geklebten Strecken antreten. Denn nachdem ich letztes Jahr das Diff zerstört habe, müsste ich dieses Jahr des gesamten Antriebsstrang inkl. V160 verstärken. Und das Geld gebe ich nicht aus. Ich habe es finanziell letztes Jahr extrem übertrieben uns so muss ich dieses Jahr kürzer treten!




