Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

ANKRacing hat geschrieben:Starke Arbeit, Maik!

Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515

Doch, aber nur sehr selten und unverändert!
Ich habe mich für Tuningworld Bodensee beworben - da war ich ja 2012 das letzte Mal.
Dann werde ich sicherlich beim Reisbrennen antreten.
Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Aber das war es dann. Was ich nach jetzigem Sachstand NICHT machen werde ist, auf geklebten Strecken antreten. Denn nachdem ich letztes Jahr das Diff zerstört habe, müsste ich dieses Jahr des gesamten Antriebsstrang inkl. V160 verstärken. Und das Geld gebe ich nicht aus. Ich habe es finanziell letztes Jahr extrem übertrieben uns so muss ich dieses Jahr kürzer treten!
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Avalanche_515 hat geschrieben:
ANKRacing hat geschrieben:Starke Arbeit, Maik!

Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515

Doch, aber nur sehr selten und unverändert!
Ich habe mich für Tuningworld Bodensee beworben - da war ich ja 2012 das letzte Mal.
Dann werde ich sicherlich beim Reisbrennen antreten.
Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Aber das war es dann. Was ich nach jetzigem Sachstand NICHT machen werde ist, auf geklebten Strecken antreten. Denn nachdem ich letztes Jahr das Diff zerstört habe, müsste ich dieses Jahr des gesamten Antriebsstrang inkl. V160 verstärken. Und das Geld gebe ich nicht aus. Ich habe es finanziell letztes Jahr extrem übertrieben uns so muss ich dieses Jahr kürzer treten!

Ah okay, das kann man verstehen. Ist am Ende des Tages trotzdem nur ein Hobby. :) Aber da du ja trotzdem bisschen fährst, hoffe ich für dich, dass alles soweit hält. :)
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von phobos »

JackEnox hat geschrieben:download/file.php?id=3865&mode=view
Du meinst sicher den Halter von der AT Schaltung, oder?

Den Lüfterhalter aus Alu hat ein Bekannter hier aus Leipzig entworfen und Lasern lassen. Da kann ich gerne den Kontakt vermitteln. Er kann das auch auf das jweilige Lüftermaß anpassen. Kostet ca. 100 EUR ohne das nachträgliche Pulvern.

Jo, der Halter der AT Schaltung wird es sein - dann fehlt mir also nichts weiteres für meinen Umbau :)

Den Kontakt wegen des Lüfterhalters hätte ich gerne, wobei ich das sicher erst in 2 Jahren brauche.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1197
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von kingschnitte »

Avalanche_515 hat geschrieben: Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Anreise mit Supra?
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

kingschnitte hat geschrieben:
Avalanche_515 hat geschrieben: Und ich werde versuchen beim diesjährigen Supratreffen aufzutauchen.

Anreise mit Supra?

Auf jeden Fall auf nem Trailer, damit ich mir die Anfahrt spare mit dem Ding.
Wenn ich noch ein straßentaugliches Diff irgendwoher bekomme, dann auch mit Anmeldung, so dass ich vor Ort fahren kann. Wenn nicht, dann ist sie nur zur Show dabei ;)
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 158
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von TurboThomas »

JackEnox hat geschrieben: Bild

Was hast du für nen LLK verbaut? Das ist nicht der OEM LLK, oder?
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

TurboThomas hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben: Bild

Was hast du für nen LLK verbaut? Das ist nicht der OEM LLK, oder?
Radtec http://radtec.co.uk/products/334/Supra-Radiator.htm
IMG_1277.JPG
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Der sieht ganz schön massiv aus!
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

ANKRacing hat geschrieben:Der sieht ganz schön massiv aus!
Ja ist viel größer, Auch größer als whifbitz. ;)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 158
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von TurboThomas »

sieht auf jeden Fall nach einer interessanten Alternative aus
Antworten