Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Maik »

Moin,

mom gehts langsam aber sicher los.Nachdem ja schon OEM Scheiben und Hawk Beläge, Sandtler Stahlflex Bremsleitungen incl neuer Koppelstangen und einer Spurstange zu Hause liegen bekomme ich immer mal wieder Fotos vom Fortschritt meiner Sättel und Felgen...
Alle Aluteile wurde vorab Säure behandelt, danach gestrahlt, vorbeschichtet und letztendlich schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Auf die Sättel kommen noch die OEM Supra Schriftzüge.
Die Motorraum Teile wurden 3 fach mit Echtcarbon versehen und anschließend Klarlack lackiert.
Alle Arbeiten habe ich bei DoubleMCarbon (Mai und Mario aus Holland) machen lassen, da unser Grinchi ja leider in Arbeit unter geht :-(
Anbei ein paar Fotos.
IMG_6362.JPG
IMG_6361.JPG
IMG_6330.JPG
IMG_6329.JPG
IMG_6328.JPG
IMG_6291.JPG
IMG_6290.JPG
IMG_6243.JPG
Carbon2.JPG
Wenn alles wieder da ist kommen weitere Fotos
Dateianhänge
IMG_6355.PNG
IMG_6354.PNG
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Starke Arbeit, Maik!

Jan, fährst du denn dann dieses Jahr gar nicht? @Avalanche_515
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Ijsbrand »

Maik hat geschrieben:Moin,

mom gehts langsam aber sicher los.Nachdem ja schon OEM Scheiben und Hawk Beläge, Sandtler Stahlflex Bremsleitungen incl neuer Koppelstangen und einer Spurstange zu Hause liegen bekomme ich immer mal wieder Fotos vom Fortschritt meiner Sättel und Felgen...
Alle Aluteile wurde vorab Säure behandelt, danach gestrahlt, vorbeschichtet und letztendlich schwarz seidenmatt pulverbeschichtet.
Auf die Sättel kommen noch die OEM Supra Schriftzüge.
Die Motorraum Teile wurden 3 fach mit Echtcarbon versehen und anschließend Klarlack lackiert.
Alle Arbeiten habe ich bei DoubleMCarbon (Mai und Mario aus Holland) machen lassen, da unser Grinchi ja leider in Arbeit unter geht :-(
Anbei ein paar Fotos.IMG_6362.JPGIMG_6361.JPGIMG_6330.JPGIMG_6329.JPGIMG_6328.JPGIMG_6291.JPGIMG_6290.JPGIMG_6243.JPGCarbon2.JPG

Wenn alles wieder da ist kommen weitere Fotos
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sehr geil!!! :D
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

-Innenraum komplett dämmen
-Innenraum Amaturenbrettträger und alle Halter Pulvern / Feuerverzinken
-Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse neu beledern
-Kabelbaum instandsetzen inkl. Teilweise Stecker Erneuerung.
-Klimaanlage wieder einbauen mit ausschließlich Neuteilen inkl. Trockner und Verdampfer
-Großer Motorservice inkl. Neuer Wasserpumpe und Riemenscheibe
-Custom E-Lüfterhalterung
-Neuer Wasserkühler, Klimakühler und Thermostat & Kühlmittel temp sensor.
-Verbau von Zusatzinfomationsanzeigen Greddy Multi DA (Öldruck, Öltemp, Getriebeöltemp, Kühlwassertemp) und AFR Anzeige
-Instandsetzung Turboblech und Schläuche
-Wiedereinbau Aktivkohlefilter
-Wiedereinbau Rücksitzgurte
-Neue Kofferaumverkleidungen
-Alle Innenraum Verkleidungen mit neuen Oem Schrauben wieder Original getreu verbauen

Ausgangslage
IMG_4456.JPG
IMG_4541.JPG
IMG_4537.JPG
IMG_1658.JPG
IMG_4542.JPG
IMG_4633.JPG
IMG_4459.JPG
IMG_4646.JPG
IMG_4443.JPG
Fortschritt:
IMG_4897.JPG
IMG_5025.JPG
IMG_2593.JPG
IMG_2592.JPG
IMG_2591.JPG
IMG_2587.JPG
IMG_2589.JPG
IMG_2588.JPG
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Wie immer sehr geil und mit viel Liebe zum Detail! Wenn ich den Innenraum so sehe, würde das bei mir wieder 290 Jahre dauern, bis ich alles wieder zusammen hätte. :D

die Multi DA von GReddy ist ne sehr, sehr coole Anzeige. Kann halt alles in einem und du kannst den 60 " Monitor aus deinem Dash rausschmeißen. Bin sehr gespannt auf den Fortschritt, Daniel! :)
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

ANKRacing hat geschrieben: die Multi DA von GReddy ist ne sehr, sehr coole Anzeige. Kann halt alles in einem und du kannst den 60 " Monitor aus deinem Dash rausschmeißen.
Ganz genau, die Einbaustelle ist dazu dann auch noch Plug and Play. Sie kommt nämlich in die Lüftungsdüse vom Radio Dash Panel. Das geniale daran ist das die Lüftungsfunktion erhalten bleibt. Ein Kumpel hat mir mit 3D Druck einen Adapter gebaut welcher in die Lüftungsdüse kommt, dort dann die Anzeige hält und am Rand vorbei kommt immer noch die Luft durch. Das alles ohne anpassen und schneiden oder sonstige Experimente. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Spitzenmäßige Lösung. Auf eine komplette Lüftungsdüse würde ich auch nicht verzichten wollen. Bin mal gespannt, wie das dann eingebaut aussieht. Wo hast du so eine Multi DA eigentlich noch abgegriffen? M. W. n. gibts die gar nicht mehr.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

ANKRacing hat geschrieben:Spitzenmäßige Lösung. Auf eine komplette Lüftungsdüse würde ich auch nicht verzichten wollen. Bin mal gespannt, wie das dann eingebaut aussieht. Wo hast du so eine Multi DA eigentlich noch abgegriffen? M. W. n. gibts die gar nicht mehr.
Die liegt bei mir schon seit 2 Jahren bereit. Hab die damals aus Malaysia importiert weil es die da auch schon nicht mehr gab. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von phobos »

Sehr geil, genau so muss das aussehen!

Was ist das für ein Halter, der mit auf dem Foto mit dem Cross car beam zu sehen ist?

Machst du die Aluluftführung für die E-Lüfter selbst? Daran hab ich Interesse.
JackEnox hat geschrieben:-Innenraum komplett dämmen
-Innenraum Amaturenbrettträger und alle Halter Pulvern / Feuerverzinken
-Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse neu beledern
-Kabelbaum instandsetzen inkl. Teilweise Stecker Erneuerung.
-Klimaanlage wieder einbauen mit ausschließlich Neuteilen inkl. Trockner und Verdampfer
-Großer Motorservice inkl. Neuer Wasserpumpe und Riemenscheibe
-Custom E-Lüfterhalterung
-Neuer Wasserkühler, Klimakühler und Thermostat & Kühlmittel temp sensor.
-Verbau von Zusatzinfomationsanzeigen Greddy Multi DA (Öldruck, Öltemp, Getriebeöltemp, Kühlwassertemp) und AFR Anzeige
-Instandsetzung Turboblech und Schläuche
-Wiedereinbau Aktivkohlefilter
-Wiedereinbau Rücksitzgurte
-Neue Kofferaumverkleidungen
-Alle Innenraum Verkleidungen mit neuen Oem Schrauben wieder Original getreu verbauen

Ausgangslage
IMG_4456.JPGIMG_4541.JPGIMG_4537.JPGIMG_1658.JPGIMG_4542.JPGIMG_4633.JPGIMG_4459.JPGIMG_4646.JPGIMG_4443.JPG

Fortschritt:
IMG_4897.JPG IMG_5025.JPG
IMG_2593.JPGIMG_2592.JPGIMG_2591.JPGIMG_2587.JPGIMG_2589.JPGIMG_2588.JPG
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1979
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JackEnox »

download/file.php?id=3865&mode=view
Du meinst sicher den Halter von der AT Schaltung, oder?

Den Lüfterhalter aus Alu hat ein Bekannter hier aus Leipzig entworfen und Lasern lassen. Da kann ich gerne den Kontakt vermitteln. Er kann das auch auf das jweilige Lüftermaß anpassen. Kostet ca. 100 EUR ohne das nachträgliche Pulvern.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten