Seite 6 von 8

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 12:07
von kingschnitte
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch,
Auf den Bildern sieht der echt gut aus!
Beiges Leder im silbernen Auto! Du geiles Ding! 😍
Mehr Bilder auch vom Innenraum bitte :-)

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 13:32
von MKIV_Danny
Gratuliere! Schönes Auto. Allzeit gute fahrt :good:
 

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 13:37
von SupraSmooth
Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf. Gerne noch ein paar Details zum Fahrzeug preisgeben. :D
Das ist doch mal ein Roadtrip der sich gelohnt hat! ;)

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 14:09
von JackEnox
Willkommen nun auch als Driver. :)

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 15:42
von ANKRacing
Hey Leo, schön, dass es nun endlich geklappt hat. Mit Krister hast du auf jeden Fall auch einen seriösen Verkäufer, der schon ewig in der Supraszene unterwegs ist. :) 

Viel Spaß mit dem Auto und ich würde mich auch echt über Innenraumbilder freuen. :) 

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 16:19
von nununz
Ein interessantes Auto hast Du da gefunden. Herzlichen Glückwunsch

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Mosbach und Sandhausen ist ja nicht so weit auseinander

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 02.07.2019, 17:21
von Calgar
Klingt nach einem super Roadtrip der sich vor allem gelohnt hat!

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 03.07.2019, 09:14
von Ijsbrand
Das freut mich für dich! Allzeit gute Fahrt damit! ✌️

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 03.07.2019, 11:00
von Japanfanatic
ANKRacing hat geschrieben: 02.07.2019, 15:42 Hey Leo, schön, dass es nun endlich geklappt hat. Mit Krister hast du auf jeden Fall auch einen seriösen Verkäufer, der schon ewig in der Supraszene unterwegs ist. :) 

Viel Spaß mit dem Auto und ich würde mich auch echt über Innenraumbilder freuen. :) 

Das Auto ist von Krister??? Geil!!! Seriösester Supramensch ganz Finnlands! <3

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Verfasst: 03.07.2019, 11:00
von Japanfanatic
ANKRacing hat geschrieben: 02.07.2019, 15:42 Hey Leo, schön, dass es nun endlich geklappt hat. Mit Krister hast du auf jeden Fall auch einen seriösen Verkäufer, der schon ewig in der Supraszene unterwegs ist. :) 

Viel Spaß mit dem Auto und ich würde mich auch echt über Innenraumbilder freuen. :) 

Das Auto ist von Krister??? Geil!!! Seriösester Supramensch ganz Finnlands! <3