Seite 6 von 12

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 06:38
von Ijsbrand
Ach, is ja schon wieder so weit :D
Diesen Winter geplant sind Querlenker und Koppestangen vorne neu.
Hinten evtl. neue Fahrwerksbuchsen
Endlich das H&R :yahoo:

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 08:29
von ANKRacing
Im Frühjahr Bremsenrevision und Leitungen des Getriebeölkühlers tauschen, ansonsten nur Scheinwerfer aufbereiten und mich freuen, dass ich sonst keine Sorgen mit der Karre habe. :)

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 10:00
von Japanfanatic
ANKRacing hat geschrieben:... und mich freuen, dass ich sonst keine Sorgen mit der Karre habe. :)

Das ist soooo schön <3 :D

Ich werde meinen RECARO-Fahrersitz aufbereiten lassen (Aufpolstern, teilweise neu beziehen lassen)

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 10:14
von Maik
Moin,

bissken Carbon Krams im Motorraum.
Bremsen: neue Scheiben ( zu Hause) und Hawk Beläge (noch bei Alex)
Felgen schwarz seidenmatt pulvern lassen
Bremssättel pulvern lassen

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 11:18
von Lars
Front lackieren und die löcher der kennzeichenhalterung cleanen lassen, einen abnehmbaren kennzeichenhalter suchen und verbauen. facelift blinker verbauen, scheinwerfer abdichten, evtl. lackieren oder neu verspiegeln lassen, Front Lautsprecher tauschen, tashteile und lüfterdüse tauschen.

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 11:57
von ANKRacing
Lars hat geschrieben:...einen abnehmbaren kennzeichenhalter suchen und verbauen...

Wende dich an @Japanfanatic, er hat ja auch einen. :)

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.11.2017, 12:00
von Lars
Ich weiß. Danke

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.12.2017, 13:55
von Japanfanatic
Gerade den Fahrersitz ausgebaut. Der wird mit RECARO-Originalteilen über den Winter aufbereitet

Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 02.12.2017, 15:24
von kingschnitte
... nichts machen!
Es ist schon jetzt viel zu kalt und ich warte bis im April toller Sonnenschein kommt und ich draussen im Warmen
- einen neuen Upgrade SMIC,
- ein KW V3 inkl neuer buchsen und querlenker vorne,
- neuen handbremshebel,
- neue tachobeleuchtung,
- Tanabe 3“ downpipe mit 200 Zeller und HKS Silent high power,
- neues Thermostat und evtl kühler und
- den B&M Spoiler verbauen kann.


Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 25.01.2018, 22:05
von Avalanche_515
...nichts machen, denn ich habe 2017 derart viel Kohle in die Kiste gesteckt, dass ich 2018 aussetze!
Alle Pläne auf Eis gelegt ;)