Re: Comeback der Supra
Verfasst: 31.01.2017, 08:04
Ich finde es genau anders herumIjsbrand hat geschrieben:Von Vorne sehr geil![]()
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet
Supra Forum / Toyota Supra MKIV Community! - Supra Bilder, Supra Wissen, Supra Treffen, Supra Videos, Supra Blog, Supra News, Supra Community Deutschland
https://jza80.de/phpBB/
Ich finde es genau anders herumIjsbrand hat geschrieben:Von Vorne sehr geil![]()
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet
Ich denke einen 6 Zylinder Turbo wird es mindestens geben. Aber sicher auch einen kleineren 4 Zylinder der da die "na" Version des neuen "Supra" wird.Mk3-2JZ hat geschrieben:Wenn ich schon 4 Vierzylinder lese, dann ist die Karre schon unten durch!!!!
Überall bähh

Öko supraMk3-2JZ hat geschrieben:Wenn ich schon 4 Vierzylinder lese, dann ist die Karre schon unten durch!!!!
Überall bähh

JackEnox hat geschrieben:Ich finde es genau anders herumIjsbrand hat geschrieben:Von Vorne sehr geil![]()
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet... Vorne bahhh, hinten nice.
Sagt wer?Grinchi hat geschrieben:Es wird ein Sechszylinder Turbo Hybrid werden..
Alle Mutmaßungen online sind quatsch..