VV.DieHard hat geschrieben: ↑09.01.2020, 20:38Farbcode war wohl Diamond White Pearl (051), hatte da auch was im Magazin gelesenAber voll gut, so bekomme ich jetzt mir fehlende Infos zu der Version.
Ich habs geahnt!

VV.DieHard hat geschrieben: ↑09.01.2020, 20:38Farbcode war wohl Diamond White Pearl (051), hatte da auch was im Magazin gelesenAber voll gut, so bekomme ich jetzt mir fehlende Infos zu der Version.
ANKRacing hat geschrieben: ↑10.01.2020, 08:22VV.DieHard hat geschrieben: ↑09.01.2020, 20:38Farbcode war wohl Diamond White Pearl (051), hatte da auch was im Magazin gelesenAber voll gut, so bekomme ich jetzt mir fehlende Infos zu der Version.
Ich habs geahnt!Echt superbitter, dass der Wagen umlackiert wurde (offenbar schon vor dir, so wie es auf den Bildern aussieht, kann mich aber täuschen), aber nichtsdestotrotz sieht das Auto auch aktuell mega gut aus!
![]()
Like_A_Supra hat geschrieben: ↑14.01.2020, 13:12VV.DieHard hat geschrieben: ↑09.01.2020, 20:38Farbcode war wohl Diamond White Pearl (051), hatte da auch was im Magazin gelesenAber voll gut, so bekomme ich jetzt mir fehlende Infos zu der Version.
Och nö, da musst also ein SE für sterben![]()
VV.DieHard hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:00So Matching Numbers und Original Fanatiker sind wichtig für die Szene, die Dudes die Spaß daran haben sich Ihr Wunschfahrzeug zusammenzuschustern aber auch. Wo wir aber halbwegs beim Thema sind. Da ich für den Zoll etwas nachweisen musste ist mir aufgefallen das die Vin in meinen Papieren und die eingestanzte Fahrgestellnummer nicht übereinstimmen. Die letzten Ziffern sind zwar gleich, jedoch fängt die Fahrgestellnummer in den Dokumenten mit JT2JA81 an, die eingestanzte aber mit JZA80. Frage mich echt was für ein Frankenstein ich gekauft habe.
Im schein steht die US VIN, an der Spritzwand die J-Spec Schlüsselung. Habe aber jetzt auch schon gelesen das die GCC Spec die gleichen VINs wie die J Spec haben. Sticker sind keine mehr drauf. Bleibt auf jeden Fall spannendJackEnox hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:04VV.DieHard hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:00So Matching Numbers und Original Fanatiker sind wichtig für die Szene, die Dudes die Spaß daran haben sich Ihr Wunschfahrzeug zusammenzuschustern aber auch. Wo wir aber halbwegs beim Thema sind. Da ich für den Zoll etwas nachweisen musste ist mir aufgefallen das die Vin in meinen Papieren und die eingestanzte Fahrgestellnummer nicht übereinstimmen. Die letzten Ziffern sind zwar gleich, jedoch fängt die Fahrgestellnummer in den Dokumenten mit JT2JA81 an, die eingestanzte aber mit JZA80. Frage mich echt was für ein Frankenstein ich gekauft habe.
Wenn es eine US-Spec ist müssten ja auch Sticker an jedem Teil vorhanden sein mit der VIN. Es sei denn die wurden alle entfernt. Du sagst also im Motorraum steht welche VIN an der Spritzwand und welche VIN steht im Schein? Nicht das es sich um einen LHD Swap handelt mit einer SE als Spender.
https://jza80.de/de/fahrzeugidentifikationVV.DieHard hat geschrieben: ↑16.01.2020, 13:00So Matching Numbers und Original Fanatiker sind wichtig für die Szene, die Dudes die Spaß daran haben sich Ihr Wunschfahrzeug zusammenzuschustern aber auch. Wo wir aber halbwegs beim Thema sind. Da ich für den Zoll etwas nachweisen musste ist mir aufgefallen das die Vin in meinen Papieren und die eingestanzte Fahrgestellnummer nicht übereinstimmen. Die letzten Ziffern sind zwar gleich, jedoch fängt die Fahrgestellnummer in den Dokumenten mit JT2JA81 an, die eingestanzte aber mit JZA80. Frage mich echt was für ein Frankenstein ich gekauft habe.