Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Lars »

Lautsprecher tauschen, FMIC einbauen (brauche noch einen Halter), große Reinigung durchführen, Lackarbeiten und mir Gedanken über BPU oder Singleumbau machen.
   
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 951
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Grinchi »

Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen ;-)
Für das letztere reicht ein Winter aber nicht.. Oder willst nach Sibirien auswandern..?
Toppi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2016, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Toppi »

Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen ;-)
Deine Buchsen sind doch schon wieder ausgehärtet :D

Aufhübschen klingt nicht schlecht.
Mk3-2JZ hat geschrieben:Die Porsche Fahrer ärgerst um so mehr, desto schäbiger die Karre ist ;-))
Ahhhhhh, jetzt verstehe ich deine Optik ;)
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Sepp »

Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen ;-)
Das erzählst du schon seit 2 Jahren, existiert die klapperkiste eigtl. Noch? BildBild
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Sepp »

Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir? Bild Bild Bild
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von nununz »

Sepp hat geschrieben:
Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir? Bild Bild Bild
Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon alles Bild
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Ijsbrand »

Schaltsack instand setzen,
Plasmatachoscheiben raus, km/h "OEM-look"-Tachoscheiben rein,
LED-Tachobeleuchtung
Rostbeseitigung
Silbern Lackiertes Dashboard Schwarz dippen
Servicestau beheben (Riemen, Spanner, SiRi, Kerzen, Ventildeckeldichtungen...)
Polieren
und viele kleine Aufhübschungen/Pflegebehandlungen :D
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Sepp »

nununz hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:
Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir? Bild Bild Bild
Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon alles Bild
Da haste auch wieder recht, Aber seine eckige klapperkiste seh ich lieber als die rote rostlaube BildBild
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
fastby4
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2016, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von fastby4 »

Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Sepp »

fastby4 hat geschrieben:Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren
Nimm das kW v3, Das ist echt super und nur zu empfehlen
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Antworten