Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Ijsbrand »

Ach, is ja schon wieder so weit :D
Diesen Winter geplant sind Querlenker und Koppestangen vorne neu.
Hinten evtl. neue Fahrwerksbuchsen
Endlich das H&R :yahoo:
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Im Frühjahr Bremsenrevision und Leitungen des Getriebeölkühlers tauschen, ansonsten nur Scheinwerfer aufbereiten und mich freuen, dass ich sonst keine Sorgen mit der Karre habe. :)
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2695
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

ANKRacing hat geschrieben:... und mich freuen, dass ich sonst keine Sorgen mit der Karre habe. :)

Das ist soooo schön <3 :D

Ich werde meinen RECARO-Fahrersitz aufbereiten lassen (Aufpolstern, teilweise neu beziehen lassen)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Maik »

Moin,

bissken Carbon Krams im Motorraum.
Bremsen: neue Scheiben ( zu Hause) und Hawk Beläge (noch bei Alex)
Felgen schwarz seidenmatt pulvern lassen
Bremssättel pulvern lassen
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Lars »

Front lackieren und die löcher der kennzeichenhalterung cleanen lassen, einen abnehmbaren kennzeichenhalter suchen und verbauen. facelift blinker verbauen, scheinwerfer abdichten, evtl. lackieren oder neu verspiegeln lassen, Front Lautsprecher tauschen, tashteile und lüfterdüse tauschen.
   
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Lars hat geschrieben:...einen abnehmbaren kennzeichenhalter suchen und verbauen...

Wende dich an @Japanfanatic, er hat ja auch einen. :)
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Lars »

Ich weiß. Danke
   
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2695
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

Gerade den Fahrersitz ausgebaut. Der wird mit RECARO-Originalteilen über den Winter aufbereitet
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1197
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von kingschnitte »

... nichts machen!
Es ist schon jetzt viel zu kalt und ich warte bis im April toller Sonnenschein kommt und ich draussen im Warmen
- einen neuen Upgrade SMIC,
- ein KW V3 inkl neuer buchsen und querlenker vorne,
- neuen handbremshebel,
- neue tachobeleuchtung,
- Tanabe 3“ downpipe mit 200 Zeller und HKS Silent high power,
- neues Thermostat und evtl kühler und
- den B&M Spoiler verbauen kann.

1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

...nichts machen, denn ich habe 2017 derart viel Kohle in die Kiste gesteckt, dass ich 2018 aussetze!
Alle Pläne auf Eis gelegt ;)
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten