Ein neuer Alter

JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Ein neuer Alter

Beitrag von JackEnox »

Willkommen bei uns @wolfi82
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von kingschnitte »

Was sind eigentlich noch so die grßen Brocken die zu machen sind?
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
wolfi82
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wolfi82 »

@ijsbrand: Ja, hab eh schon eine menge Bilder gemacht...kann dann gerne so einen Projekt-thread eröffnen mit Bildern
@JackEnox: Danke!
@Japanfanatic: Stimmt, wir in Ö zahlen nach Kw die Motorsteuer!
zwischen 243kw und 165kw sind ca. 100 Euro unterschied im Monat.
@kingschnitte: Große Brocken eigentlich nicht....mehr so kleinigkeiten die jetzt noch anfallen.... die bestellten Orginalteile sind alle schon bei mir.
Zahnriemen ist jetzt noch zu machen..... Getriebe einbauen.....Türverkeidungen hab ich gebrauchte gefunden und warte noch drauf. Fächerkrümmer kommt auch erst in 1-2 Wochen.
Für einen richtigen Schrauber ist das eine Geschichte von ein paar Tagen, aber mit Job und Familie komm ich nicht immer dazu und zieht sich leider etwas in die länge.
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Ein neuer Alter

Beitrag von Ijsbrand »

wolfi82 hat geschrieben:@ijsbrand: Ja, hab eh schon eine menge Bilder gemacht...kann dann gerne so einen Projekt-thread eröffnen mit BildernBild
@JackEnox: Danke!Bild
@kingschnitte: Große Brocken eigentlich nicht....mehr so kleinigkeiten die jetzt noch anfallen.... die bestellten Orginalteile sind alle schon bei mir.
Zahnriemen ist jetzt noch zu machen..... Getriebe einbauen.....Türverkeidungen hab ich gebrauchte gefunden und warte noch drauf. Fächerkrümmer kommt auch erst in 1-2 Wochen.
Für einen richtigen Schrauber ist das eine Geschichte von ein paar Tagen, aber mit Job und Familie komm ich nicht immer dazu und zieht sich leider etwas in die länge.Bild
JUHUUUUU! :D
94`J-spec, NA, MT
blacksupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling

Re: RE: Re: Ein neuer Alter

Beitrag von blacksupra »

wolfi82 hat geschrieben:@ijsbrand: Ja, hab eh schon eine menge Bilder gemacht...kann dann gerne so einen Projekt-thread eröffnen mit BildernBild
@JackEnox: Danke!Bild
Für einen richtigen Schrauber ist das eine Geschichte von ein paar Tagen, aber mit Job und Familie komm ich nicht immer dazu und zieht sich leider etwas in die länge.Bild
Jetzt wirds mal zeit :D
Deine rote werde ich auch vermissen, jedoch werden wir 2 bzw du mit der grauen auch noch einiges erleben! :D ( Dsmit sind jetzt nicht die letzten 2-3 monate gemeint BildBild)
FB_IMG_1497885886333.jpeg
Antworten