Kontrol Leuchte funktioniert nicht

Antworten
BekirAlkan
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2024, 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kontrol Leuchte funktioniert nicht

Beitrag von BekirAlkan »

Servus, hab seit neustem mir ein mk4 zugelegt.

Habe folgendes Problem es ist ein LHD und die linke kontrol Leuchten funktionieren nicht also wenn ich Zündung an mache geht zwar die Kontrol leuchten am Tacho an aber die linken nicht ( da wo die MKL ist )
Als ich den abgeholt habe bei der Fahrt ging mal die MKL an ein Zeit lang auch wenn ich mal Zündung aus hatte und mal Zündung angemacht habe haben die funktioniert aber nach weitere mehrere km Tat es nicht mehr also es funktioniert nur ab und zu woran kann es liegen und was müsste ich kontrollieren? Kann es vom Boots Control liegen ?
Danke im Voraus
Antworten