Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2695
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

Den Kat tauschen damit ich mal wieder offiziell durch die AU komme...
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
DanM
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 163
Registriert: 20.03.2018, 21:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von DanM »

Hallo,

Diesen Winter werde ich... die alte NA Automatik Bude komplett zerlegen und restaurieren, damit diese hoffentlich rechtzeitig für nächste Saison fahrbereit und wie aus dem Ei gepellt ist  :crazy:


Pläne für die DoLuck Supra ... Da hängt es halt primär davon ab, ob zeitlich alles zusammen passt.
Auf dem Wunschzettel stünden mehr Leistung, ein Besuch beim Lackierer um Fehlstellen zu korriegeren und einen Sattler möchte ich am liebsten auch ins Auto lassen und und und ich befürchte jetzt schon dass der Winter zu kurz ist  :roll: :rofl:

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra
Bild
Benutzeravatar
Alonso
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 138
Registriert: 14.02.2017, 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Alonso »

Bei mir steht an:
  • Facelift Scheinis
  • Umbau des OEM-Subwoofers mit Bose-Technik - und somit Abschluss des Audioteils
  • 50PS Downgrade durch umlackieren der Bremssättel von rot auf schwarz - inkl. Revision
  • Mittelkonsolenbeleuchtung optimieren, resp. neu entwicklen, da aktuell zu hell 😜
  • Ev. Felgen umlackieren, sofern ich die aktuellen Reifen diese Saison noch runter fahren kann.
  • Endlich mal aufpollieren.

Das wars - die restliche Energie und Budget fliesst auch bei mir ins Eigenheim.
Scarefaze
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Scarefaze »

JZA80_Mosi hat geschrieben: 24.09.2018, 15:03 Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...

Neues_Herz.jpg

Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten.. :cry:

Bild

Lass es Mosi!! Das lohnt sich nicht! ;) :D 8-)
Benutzeravatar
JZA80_Mosi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2016, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von JZA80_Mosi »

Naja die ganze Thematik "Automobil" lohnt sich bei mir nicht. von daher absolut passend :lol:
-'94 CH-Spec Hardtop MT Widebody 9180 EFR VVTI > Sunday Car #1
-'11 Nissan GTR > Sunday Car #2
-'91 Nissan R32 AUTECH > Sunday Car #3
-'01 Nissan Silvia s15 > Tracktool
-'00 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-'19 Kia Stinger GT > Daily #1
 
Benutzeravatar
Domsupra
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.2017, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Domsupra »

Scarefaze hat geschrieben:
JZA80_Mosi hat geschrieben: 24.09.2018, 15:03 Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...

Neues_Herz.jpg

Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten.. :cry:

Bild

Lass es Mosi!! Das lohnt sich nicht! ;) :D 8-)
Da isch de aber d Garage Nummere nah au kei frie Pass mehBildBildBild
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

...finanziell am Ende sein und leider GAR NICHTS an "Kendra" machen können.
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!

Es ist zum Verzweifeln!  😫
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von the_thoss_garage »

Avalanche_515 hat geschrieben: 23.10.2019, 09:54 ...finanziell am Ende sein und leider GAR NICHTS an "Kendra" machen können.
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!

Es ist zum Verzweifeln!  😫

Nicht den Kopf hängen lassen. Schritt für schritt 😘🤙🏻
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

Wehe wenn ich im Lotto gewinne... dann knalle ich eine Supra auf den Asphalt....  💪
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
supradream97
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 95
Registriert: 26.02.2017, 22:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von supradream97 »

Diesen Winter werde ich.. die Hände überm Kopf zusammen schlagen und genau das tun was man nie tun sollte, „never change a Running system“. Somit soll aus meiner NA MT eine GTE VVTI MT werden, zudem würd ich gern noch das gesamte Fahrwerk sprich, Achse, querlenker, Stoßdämpfer usw Ausbauen, strahlen, lackieren, versiegeln, neu buchsen und mit dem V3, welches über ein Jahr im Keller liegt einbauenBild♂️
Antworten