Nein keine Sorge du sorgst nicht für Panik, ich weis das das Odometer mind. 1 mal getauscht wurde vom Vorbesitzer. Zumindest das was drinne war wo der Verkäufer den wagen gekauft hat zeigte rund 80K Meilen. Nur konnte man dort die Zahlen kaum noch lesen sodass er ein anderes eingebaut hat das dann ca. 47K Meilen zeigte, und nun 55K Meilen (die 8K Meilen bin ich gefahren quasi).
Ob der stand von 80k Meilen damals stimmte kann natürlich keiner sagen.. aber zumindest dieser ist im Kaufvertrag auch festgehalten ebenso wie der stand des neuen Odometer damit man immer gegen rechnen kann wie denn der Tatsächliche stand ist (falls der von 80K denn stimmte).
Also das was der jetzige an zeigt stimmt nicht aber das wusste ich
Nur ob der anderr Stand stimmte weis ich natürlich nicht, hab das Odomeger zwar im eingebauten Zustand gesehen (als Bild) nur ob der VK die Supra schon mit gefaktem Stand gekauft hat kann man ja schlecht sagen aber das ist für mich nicht so schlimm. Motor ist eh komplett überholt, aufhängung ist komplett überholt ebenso wie Radlager, Fahrwerk usw daher selbst wenn sie Tatsächlich viel mehr drauf hätte ist sie zumindest was das an geht vermutlich besser wie manche mit vielleicht deutlich weniger KM runter wo das nicht gemacht wurde

Getriebe schaltet auch butterweich, diff macht ebenso keine unnormalen geräusche oder so daher alles gut
Dennoch würde mich mal interessieren warum da so viel abgeknickpst wurde bzw überbrückt xD
Aber es Zählt in Meilen so wie es für ne UK Spec eigentlich auch soll.