Diesen Winter werde ich...
- Japanfanatic
- JZA80 allwissendes Orakel

- Beiträge: 2695
- Registriert: 12.10.2016, 18:49
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Den Kat tauschen damit ich mal wieder offiziell durch die AU komme...
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite
Public Relations e.V.
- DanM
- JZA80 Grünschnabel

- Beiträge: 163
- Registriert: 20.03.2018, 21:41
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Diesen Winter werde ich...
Hallo,
Diesen Winter werde ich... die alte NA Automatik Bude komplett zerlegen und restaurieren, damit diese hoffentlich rechtzeitig für nächste Saison fahrbereit und wie aus dem Ei gepellt ist
Pläne für die DoLuck Supra ... Da hängt es halt primär davon ab, ob zeitlich alles zusammen passt.
Auf dem Wunschzettel stünden mehr Leistung, ein Besuch beim Lackierer um Fehlstellen zu korriegeren und einen Sattler möchte ich am liebsten auch ins Auto lassen und und und ich befürchte jetzt schon dass der Winter zu kurz ist

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
Diesen Winter werde ich... die alte NA Automatik Bude komplett zerlegen und restaurieren, damit diese hoffentlich rechtzeitig für nächste Saison fahrbereit und wie aus dem Ei gepellt ist
Pläne für die DoLuck Supra ... Da hängt es halt primär davon ab, ob zeitlich alles zusammen passt.
Auf dem Wunschzettel stünden mehr Leistung, ein Besuch beim Lackierer um Fehlstellen zu korriegeren und einen Sattler möchte ich am liebsten auch ins Auto lassen und und und ich befürchte jetzt schon dass der Winter zu kurz ist
Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
1994 RHD TT V160 - Carbon Supra


- Alonso
- JZA80 Neuling

- Beiträge: 138
- Registriert: 14.02.2017, 13:06
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Diesen Winter werde ich...
Bei mir steht an:
Das wars - die restliche Energie und Budget fliesst auch bei mir ins Eigenheim.
- Facelift Scheinis
- Umbau des OEM-Subwoofers mit Bose-Technik - und somit Abschluss des Audioteils
- 50PS Downgrade durch umlackieren der Bremssättel von rot auf schwarz - inkl. Revision
- Mittelkonsolenbeleuchtung optimieren, resp. neu entwicklen, da aktuell zu hell
- Ev. Felgen umlackieren, sofern ich die aktuellen Reifen diese Saison noch runter fahren kann.
- Endlich mal aufpollieren.
Das wars - die restliche Energie und Budget fliesst auch bei mir ins Eigenheim.
-
Scarefaze
- JZA80 Grünschnabel

- Beiträge: 176
- Registriert: 28.10.2017, 15:28
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Diesen Winter werde ich...
JZA80_Mosi hat geschrieben: ↑24.09.2018, 15:03 Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...
Neues_Herz.jpg
Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten..
Lass es Mosi!! Das lohnt sich nicht!
- JZA80_Mosi
- JZA80 Frischling

- Beiträge: 88
- Registriert: 15.11.2016, 01:14
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Diesen Winter werde ich...
Naja die ganze Thematik "Automobil" lohnt sich bei mir nicht. von daher absolut passend 
-'94 CH-Spec Hardtop MT Widebody 9180 EFR VVTI > Sunday Car #1
-'11 Nissan GTR > Sunday Car #2
-'91 Nissan R32 AUTECH > Sunday Car #3
-'01 Nissan Silvia s15 > Tracktool
-'00 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-'19 Kia Stinger GT > Daily #1
-'11 Nissan GTR > Sunday Car #2
-'91 Nissan R32 AUTECH > Sunday Car #3
-'01 Nissan Silvia s15 > Tracktool
-'00 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-'19 Kia Stinger GT > Daily #1
- Domsupra
- JZA80 Frischling

- Beiträge: 35
- Registriert: 14.02.2017, 19:48
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Da isch de aber d Garage Nummere nah au kei frie Pass mehScarefaze hat geschrieben:JZA80_Mosi hat geschrieben: ↑24.09.2018, 15:03 Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...
Neues_Herz.jpg
Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten..
Lass es Mosi!! Das lohnt sich nicht!![]()
![]()



- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 252
- Registriert: 16.02.2017, 21:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Diesen Winter werde ich...
...finanziell am Ende sein und leider GAR NICHTS an "Kendra" machen können.
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!
Es ist zum Verzweifeln!
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!
Es ist zum Verzweifeln!
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
- the_thoss_garage
- JZA80 Author

- Beiträge: 376
- Registriert: 02.07.2017, 22:04
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Diesen Winter werde ich...
Avalanche_515 hat geschrieben: ↑23.10.2019, 09:54 ...finanziell am Ende sein und leider GAR NICHTS an "Kendra" machen können.
Wenn ich doch was mache, dann nur Minimal-Maßnahmen, dabei habe ich Pläne im Kopf im Wert von 70.000-100.000 EUR - gar kein Problem!
Es ist zum Verzweifeln!
Nicht den Kopf hängen lassen. Schritt für schritt
- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 252
- Registriert: 16.02.2017, 21:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Diesen Winter werde ich...
Wehe wenn ich im Lotto gewinne... dann knalle ich eine Supra auf den Asphalt.... 
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
- supradream97
- JZA80 Frischling

- Beiträge: 95
- Registriert: 26.02.2017, 22:52
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Diesen Winter werde ich.. die Hände überm Kopf zusammen schlagen und genau das tun was man nie tun sollte, „never change a Running system“. Somit soll aus meiner NA MT eine GTE VVTI MT werden, zudem würd ich gern noch das gesamte Fahrwerk sprich, Achse, querlenker, Stoßdämpfer usw Ausbauen, strahlen, lackieren, versiegeln, neu buchsen und mit dem V3, welches über ein Jahr im Keller liegt einbauen
