Hallo aus dem kleinen Odenwald

Antworten
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von the_thoss_garage »

Viel Glück bei der Suche.

Ich habe mir dieses Jahr auch eine Supra zugelegt. Erstmal nur Rhd aber irgendwann wird es auf eine Lhd hinauslaufen. Ist halt schon schöner auf der richtigen Seite zu sitzen :good:
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1940
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von ANKRacing »

Der einzige im US-Forum aktuell verfügbare NA ist dieser hier:

http://www.supraforums.com/forum/showth ... -(-19-500)

19500 $, rot, aus Arizona, also zu eine Million Prozent rostfrei. Aber Zustand kacke und 288000 Meilen. :(
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von phobos »

Wenn du ein Fahrzeug in den USA gefunden hast und ein Carfax benötigst, melde dich einfach kurz, dann vermittle ich dich ;).
Leo
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 15.08.2017, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von Leo »

Hallo,

Den roten aus Arizona habe ich auch schon gesehen, aber der hat mir eindeutig zu viel Kilometer. Phobos auf dein Angebot komme ich gerne zurück, wenn ich ein passendes Auto gefunden habe! Ich werde euch auf dem laufenden halten. Es werden sicherlich noch einige Monate vergehen, bis ich einen schönen Supra für mich gefunden habe :)

Gerne könnt ihr mir auch Links von Fahrzeugen schicken, wenn ihr was gesehen habt.

Viele Grüße Leo
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 982
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von Like_A_Supra »

US Spec NA MT oder AT Modelle sind geil !

Ich bin absoluter fan von den speziellen SE Modellen.

Würde mich freuen wenn du was schönes dadrüben findest !

Gruß
-_-_
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2614
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von Japanfanatic »

Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1940
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von ANKRacing »

Der Wagen ist wohl wirklich tip top, Mileage ist eigentlich völlig wurst. Gut gepflegt, vom alten Herren gefahren, der jetzt altersbedingt nicht mehr einsteigen kann. Wie cool! :)
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von JackEnox »

Sehr geil :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Leo
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 15.08.2017, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von Leo »

Hallo,

Das Auto habe ich auch schon gesehen, aber die Kilometer sind mir leider etwas zu viel, ansonsten wirklich sehr sehr schön!

Hier habe ich noch ein richtiges Schmuckstück gefunden, nur der Preis passt nicht:

https://killeen.craigslist.org/cto/6254554440.html

Grüße Leo
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1940
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo aus dem kleinen Odenwald

Beitrag von ANKRacing »

Naja, von dem Thema Kilometerstand musst du dich eventuell verabschieden, das spielt auch am Ende bei einem restaurierten Auto keine Rolle mehr. Der in Pauls Link hat auch einen revidierten Motor und von daher müsste man nicht mehr wirklich viel machen, um das Fahrzeug in gutem Zustand zu halten.

Der, den du rausgesucht hast, wäre mein Traum-Zweitsupra: Ein SE in perlweiß! Mega, mega geil! :)
Antworten